Promotion

Smart Rider – der Elektro Trolley aus Schweizer Produktion

image description
Über acht Jahre Erfahrung, unzählige Kundenfeedbacks, viel Ingenieurskunst sowie jede Menge harte Arbeit, doch nun ist er da: Der Smart Rider von at-hena, der Elektro Trolley „made in Switzerland“.

Der neue Elektro Golf Trolley bringt unter der Leitung von Chefingenieur Thomas Mühlethaler Innovationen auf den Punkt. Beim Smart Rider kommen ausschliesslich Motoren des Schweizer Herstellers Maxon sowie in der Schweiz produzierte hochwertige Präzisionsteile für Elektronik und Mechanik zum Einsatz.
Montiert werden die Teile im neu aufgebauten Produktions-Center in Dietikon, wo letztlich auch das „Herz“ des Trolleys eingesetzt wird: die eigens entwickelte Steuerung und der intelligente Hightech Lithium LiFePO4-Akku. Damit die einzigartige Schweizer Technologie möglichst vielen Golfplätzen diesen unvergleichlichen «Swiss-Appeal» einhaucht, ist der Smart Rider von at-hena zum Preis von 2750 Franken erhältlich.
Weitere Infos unter: www.at-hena.ch