Masters Tournament

Kuuuuuch sorgt für tosenden Applaus (Video)

image description

Matt Kuchar sorgt spät in der Finalrunde für den Schlag des Tages. An Loch 16 locht der Amerikaner zum ersten Hole-in-One des 81. Masters Tournament.

Augusta, Georgia - Natürlich bietet sich das 16. Loch am Sonntag geradezu für ein Hole-in-One an. In der Finalrunde ist die Fahne traditionell in einer Senke gesteckt, sodass die Spieler gar nicht direkt auf sie gehen müssen, um den Ball nahe ans Loch zu bringen. Sie müssen ihn nur in die Welle rechts vom Loch spielen und die Schwerkraft den Rest der Arbeit machen lassen.

Dennoch war es erst Matt Kuchar, der am Sonntag für das erste Hole-in-One der 81. Austragung des Masters Tournament sorgte. Mit einem tosenden "Kuuuuuch" feierten die Patrons ihren Publikumsliebling für den perfekten Schlag. "Das war der beste Schlag, den ich an dem Loch je geschlagen habe", schwärmt Kuchar nach der Runde.

Masters Tournament 2017 - Finalrunde